1. Augustfeier 2022

1. Augustfeier 2022

Die lange Phase der Trockenheit hat es leider nicht zugelassen, das traditionelle Vollprogramm ablaufen zu lassen.

Die lange Phase der Trockenheit hat es leider nicht zugelassen, das traditionelle Vollprogramm ablaufen zu lassen. So musste auf das Feuerwerk verzichtet werden und auch die jüngere Generation bekamen leider keine Plattform, um ihre unterschiedlichsten Feuerwerkskörper abzufeuern. Die Gäste haben sich aber die gute Stimmung nicht nehmen lassen und an den Festtischen wurden diverse intensive Gespräche geführt.

Auch der einsetzende Regen vermochte die Lufttemperatur und die gute Laune nicht zu beeinträchtigen. Dazu hat aber sicher auch wieder "unser" Werni beigetragen. Seine Musik ist einfach grossartig und hat das Publikum zum tanzen gebracht. Ein grosses Dankeschön geht an die Männerriege, welche für die Verpflegung gesorgt hat und der Musikgesellschaft Fehraltorf für die musikalische Darbietung. Aber auch alle anderen, welche zum gelungenen Anlass beigetragen haben, sagen wir Danke.